News

Aktuelle Meldungen

Glückwünsche zum neuen Jahr

Allen unseren Kunden und Partner wünschen wir ein frohes, friedvolles aber vor allem gesundes Neues Jahr 2024 und freuen uns auf die weitere gute partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Dieses Jahr haben wir ein Geschenk gemacht, das Leben rettet: Eine Spende zu Gunsten der Organisation Ärzte ohne Grenzen, statt der kleinen Geschenke zu Weihnachten.

Die kriegerischen Auseinandersetzungen auf der Welt und auch in Europa sowie die damit zusammenhängenden menschlichen Tragödien, haben uns veranlasst, zumindest in finanzieller Hinsicht etwas Entlastung und Hilfe den betroffenen Menschen zukommen zu lassen.

Wir gehören zu den hoffnungsvollen Menschen und gemeinsam mit Ihnen hoffen wir, dass sich das angebrochene, noch junge neue Jahr, friedvoller entwickelt als das abgelaufene und damit ein gutes und frohes Neues Jahr wird.