Wie in einer unseren letzten News bereits angekündigt hat die Maier Kunststofftechnik Gruppe in ihrem Werk in Bempflingen nun eine weitere Spritzgussmaschine der Firma Arburg in Betrieb genommen und setzt damit weiter auf einen soliden Wachstumskurs. Bereits im April 2020 wurden zwei weitere neue Maschinen im Sauberraum des Unternehmens in Betrieb genommen, wo primär Produkte für Labordiagnostik und Medizintechnik produziert werden.
„Mit der neuen Maschine mit einer Schließkraft von 2200 kN werden vor allem Einlegeteile produziert, die für neue Kunden von hoher Bedeutung sind. Nur so können wir sicherstellen, dass wir auch neue Kunden schnell, pünktlich und zuverlässig beliefern können“, wie Neven Zelic Geschäftsführer Technik und Vertrieb der Maier + Partner Gruppe hervorhebt.
Die hohe Service- und Dienstleistungskultur im Unternehmen wird von den Mitarbeitern aktiv gelebt und von der Geschäftsleitung durch Investitionen mit Augenmaß in moderne Maschinen und Räumlichkeiten ermöglicht. Getreu dem Leitspruch Kunststoff-Technik fürs Leben.