Home
###contactnav###

Neue Investitionen in Maschinenpark bei Maier + Partner Kunststofftechnik

Nachdem die Maier + Partner Gruppe in ihrem Werk in Crimmitschau vor einem Jahr eine neue Spritzgussmaschine in Betrieb genommen hat, setzen wir nun in unserem Stammhaus in Bempflingen ein deutliches Zeichen. Zwei von fünf neue Maschinen der Firma Arburg wurden im April 2020 trotz Corona-Krise bereits in Betrieb genommen und im Sauberraum der Maier + Partner GmbH installiert.

„Wir wollen trotz oder gerade wegen der Krise, die uns alle so unvermittelt getroffen hat, für unsere Kunden da sein und wie bisher weiterhin qualitativ hochwertige Produkte herstellen. Gerade in unserem Sauberraum, wo wir zu einem hohen Anteil systemrelevante Produkte für das Gesundheitswesen herstellen, ist es von herausragender Bedeutung weiterhin schnell und zu marktgerechten Preisen produzieren zu können und schnell, pünktlich, zuverlässig zu liefern. Dies ist nur mit einem modernen Maschinenpark möglich“, betont Neven Zelic, Geschäftsführer Technik und Vertrieb der Maier + Partner Gruppe.

Die Maier + Partner GmbH zeigt so, dass Geschäftsführung und Mitarbeiter ihren Leitspruch - Kunststoff-Technik fürs Leben – aktiv und mit hohem Einsatz und Leidenschaft umsetzen.